Samstag, 8. Oktober 2011

Every day another story__3

Nach der Pause sagte ich dann*also, ich schau mal nach den Zugverbindungen wenn ich heim komme**ja, mal sehn, was sich da so machen lässt :)  *entgegnete mir kadda grinsend und 6 Stunden später saß ich wie versprochen an meinem PC zu hause.Und........

.......suchte verzweifelt nach passenden Zugverbindungen von hier nach Wipperfürth. Katharina war, wie schon fast jeden Abend, am Telefon neben mir liegend. *Und??? hast du was* fragte sie mit einem genervten unterton immer und immer wieder, ununterbrochen. *Nehee, ich find einfach nix billiges, weil des muss ja auch noch irgentwie bezahlbar sein, odda nich?* fragte ich gleich zurück. *Jahaa, schon, also so höchstens 30-40€ odda so**mh, da gibts immer nur 70 € Tickets?!* Katharina sprach*sag mal wo schaust du denn?! Schau mal unter Die-deutsche-bahn.de,  da findest du bestimmt was*
Die Idee, die Katharina da hatte brachte uns weit, sehr weit,.... naja weiter im text.
Ich gab also WWW.diedeutschebahn.de ein und kam sofort auf eine Seite, wo man Strecken, die man gerne fahren würde, eingeben konnte. *Neee* entgegnete ich sofort. Sie aber erzählte mirsie hätte die Bahnkarte, mit der wir billiger fahren könnten. Und am kommenden Freitag fuhren wir nach der Schule nach  Wipperfürth........


*** Sry, dass ich nich soo viel und soo lang nicht geschrieben hab. Das mit der Schule wurde n bissl viel. entschuldigung nochmal abba dafür bemüh ich mich jetz jeden 2 tag was zu posten  ;D
                                                                                                                                    LG Alisa***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen