Samstag, 23. Juni 2012

Every day another story__4

Und am kommenden Freitag fuhren wir nach der Schule nach Wipperfürth........




...... Doch so einfach, wie wir uns das vorgestellt hatten, war es dann doch nicht. Am Freitag nach der Schule kam Katharina zu mir mit nach Hause. Wir stellten unsere Sachen ab und aßen schnell etwas, schließlich wollten wir für die "lang Reise" gut vorbereitet sein. Nach einigen Minute war das auch geschehen. " Ey, ich kann´s immer noch nicht fassen! ", berichtete meine Freundin voller Freude. " Ja, ich auch nich, abba was machen wir denn, wenn er nich zu Hause ist. Oder... noch schlimmer, wenn unser Bus nich fährt oder ähnliches? ", gab ich zu bedenken. "Ich bitte dich, Alisa. Wir haben das jetz soo gut vorbereitet und durchdacht. ", fing sie an, meine Frage zu beantworten." Da wird das alles uns doch keinen Strich mehr durch die Rechnung machen ", fügte sie dann noch hinzu. Ich nahm ihren Teller, stellte ihn auf meinen und trug diese dann kurzerhand in die Küche. Katharina stellte noch die Gläser in die Spühlmaschiene, fertig. " Wann kommt jetzt eigentlich deine Mum ? ", wollte sie dann wissen. " Eh, ich habe keinen blassen Schimmer, wann die wieder kommt. Aber sie weis ja, dass wir heute einen " Tagesausflug " nach Wippe machen " lachte ich. " Ja, stimmt, em und wann fahren wir los? ", kam als letzte Frage vor der großen Aufregung von Katharina zurück. " Naja, also, wenn es dir nichts aus macht *ich grinste* können wir jetz aufbrechen! " " Yeeaahh! " . Ich nahm meine etwas größere Handtasche auf die Schulter, und steckte mein Handy ein. Ebenfalls holte Kat (engl. Aussprache) ihre Umhängetasche und ihre Jacke, dann verließen wir das Haus.

Auf dem Gehsteig angekommen liefen wir ganz gechillt durch meinen Heimatort, quer durch, bis zum Bahnhof. Dort setzten wir uns erst einmal auf eine der Wartebänke und warteten. Nach ca. 10 Minuten war er auch schon da. Unser Zug nach Wipperfürth. Als wir dann in den Zug eingestiegen waren, ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen