Samstag, 7. Juli 2012

Every day another story__7

..." oh neeiin. Wir haben doch nicht Wipperfürth verpasst!" schrie Kat jetzt schon lauter. " Nein, nein, nein, ohhha fuck ich hoffe nich. Warte ich ....ach schau da vorne, siehst du das Schild? "  "ja" gab sie wieder. " ja ich sehe es. Da steht drauf, ...Wipper" . In diesem Moment...

...konnte man aus dem Lautsprecher vernehmen:
"Liebe Fahrgäste, nächste Haltestelle, Wipperfürth. Wir bedanken uns für ihren Aufenthalt"
Wir schreckten auf. " ohaa, wir sind daa!" rief Kat überglücklich. " ja! OMG ich bin so aufgeregt!" schrie dann auch ich. Katharina und ich suchten unsre Sachen zusammen und stopften sie wieder in den Rucksack bzw in die Handtasche. "komm, wir müssen, sonnst kommen wir hier nich mehr rechtzeitig raus " fügte Kat dann noch hinzu. Ich sprang auf und grinste " ja, eh ich bin fertig! " Zusammen gingen wir aus der Schiebetüre der Kabine und dann zur Ausgangstür des Zuges. Und......Endlich drausen!
" Wir sind in Wippeee! " krischen wir um die Wette. " Aber..." Kat sah mich verwirrt an. " Aber? " " Aber wir ham doch gar keine Ahnung, wir brauchen erst ma ne Karte. Ah da vorne häng eine. Komm wir gehn mal hin " schlug sie vor. An der Karte angekommen,...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen